Fellnasen Hunde Blog. Weil uns langweilig war.

Fellnasen Hunde Blog. Weil uns langweilig war.

Uns war mal wieder langweilig. Und was tun wir, wenn uns langweilig ist, wir basteln ein wenig an eigenen Projekten. In letzter Zeit hatten wir ohnehin einige Zukäufe im Tierbereich, so dass eine eigene Seite für Hunde und Katzen nicht mehr fehlen durfte. Das gute an solchen Projekten ist, dass wenn einem ein Thema am Herzen liegt, man es gleich viel besser umsetzen kann. Wir von Digileads sind bekanntlich sehr tierlieb, so dass uns ein Hundeblog wirklich großen Spaß macht. Parallel haben wir einen kleinen Shop angebunden mit wie wir finden wirklich guten Hundefutter Produkten. Natürlich haben wir das Hundefutter zunächst getestet, denn uns ist wichtig, dass wir nur Artikel empfehlen, die auch den Kunden glücklich machen.

hunde shop, hundeblog, fellnasen bliog

Ein Hundeblog mit Herz ist das Ziel

das Ziel des Hundeblogs ist es, möglichst guten Content zu bieten, der echte Mehrwerte beinhaltet. Klar ein wenig SEO und Hunderassen Kunde gehört auch dazu, doch ehrlich gesagt macht es eher Spaß über das richtige Hundefutter, Erziehungstipps für den Hund und mehr zu berichten. Naja wir bleiben dran und berichten hier weiterhin von unseren Fortschritten mit unserem Hundeblog mit Herz.