Classwatch – ein Männermagazin, weil wir Bock hatten..

Classwatch – ein Männermagazin, weil wir Bock hatten..

Ein Männermagazin. Es klingt verrückt und macht eigentlich keinen Sinn.

SEO Projekt ClasswatchVor ein paar Wochen hatten wir die Idee ein Männermagazin ins Leben zu rufen. Classwatch sollte es heißen. Was zunächst wie ein Aufruf zum teure Uhren Kaufen anmutet, ist jedoch ein Magazin für die letzten Kerle da draussen. Mit Augenzwinkern berichten wir von Themen, die Männer interessieren. Das kann ein Bericht über den Längsten sein, ein Bericht zum besten Steak auf dem Grill, Pokerregeln, Tipps und Tricks im Schach und vieles mehr. Eben das macht Classwatch aus. Es wird über unendlich viele Themen gesprochen und inzwischen gar diskutiert.

Natürlich spielt auch Social Media eine Rolle

Das Magazin für Männer wird unterstützt von unseren Social Media Plattformen. Einhergehend zu dem Website Projekt haben wir die eine oder andere Social Media Präsenz ins Leben gerufen, damit die Berichte über die wir so schreiben auch das richtige Publikum finden. Schöner Weise erfreut sich das Magazin bereits steigenden Nutzerzahlen und wir werden unsere Aktivitäten dort ausbauen. Natürlich ist diese Online Weblattform eher ein Spaßprojekt, doch sind wir aufgrund der Themenbreite überzeugt davon, dass sich mehr aus diesem Funprojekt machen lässt.

Wissen Sie zum Beispiel…?

  • Wie groß der größte Mann der Welt war?
  • WIe groß der größte Bizeps der Welt ist?
  • WIe oft Sie auf dem Balkon grillen dürfen?
  • Welche Eröffnung im Schach eine gute Idee ist?
  • Auf was Sie achten müssen, wenn Sie eine Drohne aufsteigen lassen möchten?
  • Wo Sie Fussbälle bedrucken lassen können?

Wenn Sie diese Fragen nicht sofort beantworten können, sind auch Sie herzlich eingeladen, um mal bei Classwatch dem Magazin für Echte Kerle vorbeizuschauen. Wir sind sicher, dass es zumindest für den einen oder anderen Schmunzler sorgen wird.