bei demmer gibt auch dirndl

Mir demmerts.. Waffen, Trachten und mehr.

1928 wurde das Familienunternehmen Demmer von Hans Demmer sen. gegründet um heute auch die Online Welt zu erobern und dies längst nicht mehr nur mit Waffen. Inzwischen bietet Demmer längst nicht nur Waffen an. Nein auch Trachtenmode und vieles mehr an Zubehör und Accessoires aus vielen Bereichen f+llt inzwischen die Demmer Regale.

Riesiges Sortiment eben nicht nur für Waffen Fans

Ein riesiges Sortiment aus Dart- und Bogensport, Billard, Paintball und Softair ist inzwischen bei Demmer zu finden. Sport, Jagd und Freizeit Cracks kommen hier voll auf ihre Kosten. Manch einer deckt sich für den Camping Urlaub ein, andere lassen sich vollumfänglich zu ihrer Schreckschuss Pistole für Silvester beraten. Bei Demmer gibt es stets individuelle und intensive Beratung in einem der 6 lokalen Stores oder auch Online per Livechat. Genauso liebevoll wie Demmer zu Waffen berät, tun wir es auch. Vor diesem Hintegrund freuen wir uns Demmer auf dem Weg in die Online Welt begleiten zu dürfen.

Wer sich vor Ort ein Bild machen möchte, dem seien die Filialen in Mannheim, Heidelberg, Speyer, Landau und Ludwigshafen empfohlen. Wir freuen uns den Online Store von den sympathischen Machern von Demmer weiter zu verbessern, damit auch der letzte Sport oder Waffen Fan, der online seine Artikel sucht, auch findet, was er benötigt.

Posted in Uncategorized.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*