welovedrones | mal wieder wat Eigenes machen..

Welovedrones.de | unser neues Drohnenprojekt.

Es war mal wieder Zeit. Neben vielen neuen Kundenprojekten, sahen wir uns gezwungen mal wieder einen kleinen zukauf zu machen. Wir sind sicher, dass gewerblich wie privat die Drohnen die Welt erobern werden. Grund genug für uns, einen der größeren Player zu kaufen. Welovedrones ist im Social Media, gleichermaßen wie per Online Portal bestens aufgestellt. Wir sind sehr glücklich darüber dieses Projekt weiterzuführen.

Immer wieder schön, neue Leute kennenzulernen

drohneWir lieben es neue Leute kennenzulernen, vor allem wenn diese so begabt sind, wie der Vorbesitzer. Welovedrones besticht durch richtig gutes backend, durchdachten Content und Authentizität. Der Vorbesitzer wird und gewiss als Freelancer erhalten bleiben und noch weiter Spaß an seinem Projekt haben. Wir lieben Win Win und so soll es bleiben. Unser Ziel ist es nun, welovedrones zu DEM Portal für Drohnenbesitzer zu machen!

Drohnen sind die Zukunft. Nicht nur Amazon weiss das.

Egal ob fliegende Polizisten, Amazon Drohnen oder Drohnen im Polizeieinsatz – Drohnen werden die Zukunft prägen. Dies gilt für den gewerblichen gleichermaßen wie für den privaten Bereich. Wir halten Drohnen für die Zukunftsbranche schlechthin. Natürlich bedeutet das auch, dass gesetzliche Bestimmungen einhergehen werden. Sich ähnlich wie beim Autoboom ist dies einfach eine logische Konsequenz. Für uns Projektmenschen und Schreiberlinge macht dies das Thema sogar noch interessanter. Schließlich gibt es vielerlei Fallstricke, über die man berichten kann.

Wir möchten nicht nur ein weiteres Drohnen Portal für Profis sein.

Mit welovedrones möchten wir nicht nur Profis unterhalten. Unser Ziel ist, dass Anfänger und Drohnen Profis Lust haben wiederzukommen, wohlwissend, dass wir sie mit wichtigen und brandaktuellen News füttern. Wer sich zum Beispiel eine Drohne kaufen möchte, wird bei welovedrones seine Informationen finden, während der Profi sich dank welovedrones mit seinen Gleichgesinnten unterhalten kann über Themen wie Haftpfichtschutz für seine Drohnen, Drohnenverordnung und vieles mehr.

 

Wenn Ihr Euch für Drohnen und Copter interessiert, dann schaut doch mal vorbei bei welovedrones.de

 

 

Posted in Uncategorized.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*