candy bar und mehr

Marry&You | Es braucht nicht immer das große Geld

Gründen ist nicht schwer

aber man fällt oft hin und muß immer wieder aufstehen. Wie sind froh unsere Erfahrungen an Marry&You weitergeben zu dürfen und was die beiden Gründerin aus unseren Tipps machen ist ganz oben im Regal anzusiedeln. Der Hochzeitsshop von Marry&You erfreut sich äußerster Beliebtheit. Die beiden Ladies fingen an mit Produkt und Hochzeitsfotografie und betreiben heute einen äußerst erfolgreichen Online Shop für Hochzeitsartikel. Neben vielen Hochzeitsideen laufen vor allem die Candy Bar Artikel blendend, schließlich darf die Candy Bar auf keiner Hochzeit mehr fehlen!

Steiler Weg nach oben | Welche Kanäle sind die richtigen

hochzeitsshopSeien wir ehrlich, organische Google Auffindbarkeit ist ein langer Prozess und es ist ein langer Weg bis Ergebnisse ersichtlich sind. Aber hey, fuck it! Die Kunst ist einen Mix zu finden aus langfristiger Strategie und ersten Erfolgen. Nutzt doch einfach die Präsenz der großen Marktplätze. Auch wenn die Provisionen weh tun, ist dies doch ein probater Weg um schnelle Erfolge zu feiern und Dank Cross Marketing Aktionen hat man schnell auch ersten Traffic auf dem liebevoll erstellten Shop!

Wir betreuen die Mädels eigentlich weniger im Marketing

In diesem Fall profitieren die Ladies eigtl. viel mehr von unseren Erfahrungen, wenn es um unsere Erfahrungen geht. So gibt es vieles, was man beachten muss, wenn es um das Gründen geht. Angefangen bei der Wahl der richtigen Rechtsform bis zur richtigen Rechnung sind es die Basics, die einem später weh tun können.

candy bar und mehr

Wir wünschen Marry&You weiter viel Erfolg und sind froh ein Teil des Projekts zu sein! Keep on Rockin!

Posted in Uncategorized.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*